Dienstag, 8. Juni 2010

Oilily Zwergenshirt





Wieder nach Ottobre in Gr.104 - ich hatte nur ein ganz kleines Stück von dem schönen Stoff und jetzt ist er weg *schnief*...die Velour halten nicht so gut, zwei Buchstaben sind schon abgefallen, also noch einmal bügeln. Ich wünsch euch einen schönen Abend!Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. oh den Stoff hätte ich auch so gerne gehabt..leider war er immer schon weg oder sooo teuer, dass ich dann schweren Herzens verzichtet habe....süßes Shirt ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist richtig toll und das Shirt klasse geworden!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch ich freu mich soooo, das wieder soviel nähst..das tut gut , oder?so ein schönes jungsshirt!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ha, so eins haben wir auch, naja ähnlich!
    Super süß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. ...hach dieser Knutschi...in allen zuckersüß;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. hach,das ist ja süüüß und die Verlours halten bei mir auch oft so schlecht...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen