Mittwoch, 23. Juni 2010

Ooga Alarm







Ich habe das erste Mal in den USA bestellt und einen dieser schönen Ooga Stoffe direkt einmal angeschnitten. Ich habe mal wieder eine Imke genäht aus Ooga Interlock und Nicky - da ich keine passende Stickdatei hatte, habe ich selber appliziert. Das süße Monster habe ich mir selber überlegt, aufgezeichnet und dann ausgeschnitten. Ich finde das Kerlchen sehr süß, nur einen Namen hat es noch nicht... Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ...was hast du da wieder süßes gezaubert und niedlich Appliziert...das wuschel Monsti;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. toller Stoffmix und dein süßes Applimonster gefällt mir total gut.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine Augenweide! Klasse Farben, mir gefällt es :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das niedlich geworden, wirklich super schön und die Appli ist ja großartig, ist Dir super gelungen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott ist das süß :-) Die Ogastoffe kannst du auch auf www.wunderwutzi-stoffe.at bestellen Sabrina hat viele USA Stoffe.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist wieder ein Traum ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse!!! Der Stoff ist stark und dein Monster gefällt mir total gut!

    LG Lena

    AntwortenLöschen