Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommerliche Knubbis Kombi











Hier noch die sommerliche Version - bestehend aus Sarah Top und Ottobre Bermuda Short. Die Short ist schnell genäht und oben habe ich noch ein Bündchen angesetzt. So finde ich es bequemer. Das Top ist aus Campan und hinten aus tollem Vichy Jersey. Beides ist letzte Woche entstanden.
Viele liebe Grüße und danke für die Besserungswünsche!

So hab mal nachgeschaut: Der Hosenschnitt nennt sich Pear und ist in der Ottobre 3/2010. Ich habe die Taschen weggelassen und oben das Stückcken direkt beim Stoffzuschnitt angesetzt, weil ich keine Innentaschen nähne wollte. So ist die Short schnell genäht. Ich habe sie außerdem in der Länge ordentlich gekürzt.

Kommentare:

  1. Wow!!! Total schön... bin ganz verliebt in diese Kombi. Bin schon seit Wochen auf der Suche nach schönen Sommerhosen für Jungs, bislang aber nicht wirklich fündig geworden. Verrätst du mir aus welche Ottobre die Hose ist? Das wäre super.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Leonard ist ein richtig Großer schon! Du hast aber Glück, dass er während des Shootings nicht in die Steckdose gegriffen hat! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus ..gefällt mir sehr gut ... mmhh .. den Schnitt hab ich wohl übersehen :-( ... ich werd es jetzt mal mit dem neuen farbenmix schnitt versuchen, aber das shirt gefällt mir noch ein bißchen besser ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach wieder hinreißend süß dein Goldbengelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen