Freitag, 4. Juni 2010

Wasserschlacht und Sara Top












Das erste Top für diesen Sommer nach dem Schnitt Sara gab es heute. Genäht in 98/104 , ordentlich verlängert und auch breiter zugeschnitten, damit es nicht so eng sitzt, aus schönem Campan und Stenzo Jersey. Bei dem tollen Wetter war ein Gartentag angesagt und nachher waren wir alle nass :-). Ach ist das schön. Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. superschön ... und bei dem Wetter ist doch eine Wasserschlacht wirklich schön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig Cooles Sommeroutfit und die Mütze Klasse;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für bezaubernde Bilder! Das Top ist wieder klasse geworden, super schön!
    Geniesst mal das schöne Wetter, bei uns ist es auch super warm.
    Beim Stoffmarkt habe ich mich heute extra zurückgehalten wegen Dir :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hast mal wieder super Bilder von eurem Gartentag gemacht. Das Shirt ist spitze geworden, und trocknet bei deisem Sommerwetterchen ja auch schnell wieder. lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Top, so eins brauche nwir auch.
    Naß sind wir heute auc hgeworden...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. eine Wasserschlacht ist super und das Top ist wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sieht Euer Garten wunderschön aus. Und Leonard sowieso!

    AntwortenLöschen