Donnerstag, 8. Juli 2010

Die Feuerwehr kommt









und das auf einem Imke Shirt, passend zur Hose. Mein Kleiner liebt ja Feuerwehrautos und eigentlich sollte es sein Geburtstagsshirt werden mit einer drei. Das habe ich leider zeitlich nicht mehr geschafft und so habe ich es einfach ohne drei genäht. Die Woche war viel zu tun und leider ist der Feuerwehrfan jetzt auch noch krank geworden...
Da das Shirt nur mit Mühe in seinen Kleiderschrank passt, werde ich noch mal aussortieren, Stoffe habe ich schon aussortiert und auch noch mal Sommerkleider von mir. Ich muss mal sehen, wann es die Zeit zulässt Fotos zu machen und dann einzustellen.
Liebe Grüße Olivia

Mein Hintergrund war weg - also mal wieder was Neues...die türkisfarbenen Punkte find ich so schön...

Kommentare:

  1. .....ich bin immer wieder baff...so süß und der Kleine verändert sich im Moment rasend;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. hach sieht das wieder süß aus...und feuerwehr ist sowieso super cool...auch bei uns mega angesagt...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden! Und so schön bunt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Olivia,

    das ist ja wieder eine zuckersüße Kombi und der kleine Feuerwehrfan sieht darin zum anbeißen aus :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen