Donnerstag, 29. Juli 2010

Eulen Kombi









Diese Kombi war schon vor dem Urlaub fertig - ich habe es erst jetzt geschafft, Fotos zu machen! Wieder ein Sara Top und eine Ottobre Short in 98/104 verschönert mit den Nachteulen passend zum Hosenstoff. Ich habe die Tage auch etwas für mich genäht, allerdings muss ich noch mal meinen Mann abpassen, damit er ein Foto macht!LG Olivia

Kommentare:

  1. ...es sind wirklich seine Farben;)
    Goldig

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so schön bunt, eine ganz tolle Kombi ist das. Auch Eure Urlaubsbilder sind super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wie schön!!!! Eulen werden hier auch geliebt!!!
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,
    die Kombi in Orange ist ja hübsch geworden! Diese Eulen werden hier bestimmt auch noch einziehen :-)
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen