Montag, 26. Juli 2010

Imke in bunt









Ich hatte Lust, mal was richtig buntes zu nähen. Die Imke ist aus tollem Sommersweat und Nicky, verziert mit den Dinolinos in Gr.104/110 (hab ziemlich großzügig genäht). Ich habe mal durchgezählt im Schrank und wir haben jetzt insgesamt 13 Imkes und Hannel Pullis - aber ich näh sie ja so gerne und sie sehen so süß an den Kleinen aus, dass ich bestimmt noch mehr nähen werde. Irgendwie nähe ich sowieso lieber Oberteile als Hosen...Wie ist das bei euch?
Ganz liebe grüße Olivia

Kommentare:

  1. ...der ist wieder der Hammer und heute habe ich meine erste versucht und ich hoffe die Größe kommt hin?

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow weider so ein toller Pulli.
    Ich hab aber auch immer ein paar Lieblingsschnitte die ich immer wieder nähe.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss, der Pulli ist ein kleiner Traum :-))) Übrigens haben wir grad heute unsere Ferien für den September in Zakynthos gebucht :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia!
    Diese Imke ist dir total supi gelungen! Die Farbenkombi ist spitze!
    Also ich nähe sehr gerne Oberteile, würde zwar gerne sehr viel mehr Hosen nähen, komm aber leider nie dazu :-(

    Liebe Grüße Sabrina
    P.S.: Magst mal dein Postfach durchschauen ob du meine Mail findest.
    Danke!

    AntwortenLöschen