Sonntag, 11. Juli 2010

Internetausfall









und das gerade, wo ich die Klamotten in meinen Flohmarkt eingestellt hatte. Wenn ich meinen Kleinen ins Bett gebracht habe, schreib ich euch allen zurück! Um die Wartezeit zu verkürzen, zeig ich euch noch eine coole Sommerkombi.
Den Hosenstoff wollte ich eigentlich nur zum Applizieren nehmen, aber dann habe ich mich doch für eine Hose entschieden - wieder der tolle Hosenschnitt Pear aus der Ottobre. Den Hosenstoff (Alexander Henry) bekommt ihr bei minimenschundco. Das Top habe ich mit dem coolen Otto Robotto verschönert , den bekommt ihr im Nähwana. Die Sonnenbrille hat mein Sohn selber ausgegraben.
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein sehr toller Kombi! Und die Bilder..... Super!

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  2. .... einfach nur süß....
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Kombi, gefällt mir sehr gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen