Samstag, 3. Juli 2010

Knubbeltiere Kombi








Erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare zum letzte Post bedanken - es war wirklich ein sehr schöner Vormittag und morgen steht der nächste Geburtstag an - mein "Kleiner" Mann wird 3 Jahre alt!
Gestern Abend bin ich mal wieder zum Nähen gekommen, nachdem ich die letzte Woche keine Zeit dazu hatte. Entstanden ist eine Zoo Kombi, denn unser jährlicher Zoo Besuch steht noch bevor. Ein Sarah Top aus dem wunderschönen Dschungel Interlock und hinten aus Sterneninterlock, beide Stoffe bekommt ihr hier. Die Hose ist aus Cord und wieder nach dem schönen Ottobre Schnitt Pear und zu dem tollen Stoff passen die Knubbeltiere von Eva wie die Faust aufs Auge :-)!
So gehe dann mal Luftballons aufpusten... Liebe schwitzige Grüße Olivia

PS: Leider schaffe ich es momentan gar nicht zu kommentieren, wenn die Ferien anfangen hab ich wieder mehr Zeit! Asche auf mein Haupt..

@ Steffi: Ich würde lieber 1m nehmen, da hat man mehr von und es wird nicht so knapp mit dem Muster - das geht ja schon über das komplette Shirt!

Kommentare:

  1. Wow!! Wäre ich ein kleiner Mann... ich würde das nie nie nie wieder ausziehen wollen!!

    GGLG SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Kombi ist ja zuckersüß :)
    Ob ich die Tiere auch noch für meinen kleinen Mann brauche?
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für eine schöne Kombi. Mit dem Stoff liebäugle ich ja auch schon die ganze Zeit. Sag mal wie ist er denn vom Muster? Wenn ich nur einen halben Meter bestelle, ist der Elefant dann noch drauf? Oder wäre ein ganzer Meter dann besser?
    Liebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich heute morgen gleich mal gratulieren...happy birthday...3 ist ein tolles Alter :-)
    und deine Kombi ist zum Verlieben..wunderwunderwundervoll...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Happy birtday to you!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Deine Mama soll dich ganz lieb drücken! Ich wünsche Euch einen ganz tolle Tag mit vielen Geschenken.
    Lieben Drücker, Nadine
    P.S.: Ich melde mich die Tage..

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Happy Birthday ♥
    kleiner cooler Star;) ich wünsche Dir nur das Beste zu deinem heutigen 3 Kinderfeste;)

    Ganz doll drück Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ganz niedlich - sowohl Kombi als auch das Kind!
    Ich wünsch Euch einen schönen 3. Geburtstag heute, der kleine Mann ist dann ja genau 6 Wo jünger als unserer :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. der stoff ist ja wirklich allerliebst! total klasse, die kombi!
    ich wünsch euch auch einen tollen 3. geburtstag!!!!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du etwas wunderschönes aus den Stoffen gezaubert. Gefällt mir richtig gut;)))
    Und ganz liebe Geburtstagsgrüße an den kleinen Mann.
    LG von

    Daniele

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Toll Toll ... die Kombi ist einfach ein Traum ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. eine supercoole Kombi!So süüüüß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen