Dienstag, 27. Juli 2010

Urlaubseindrücke erster Teil

Mein Sohn bei der Arbeit :-)
Winke Kirsten, deine Hose ist der Knaller und sitzt super!





Das Hobby von meinem Mann - die Fotos kommen dann noch :-)



wie versprochen die ersten Fotos von mir mit der "ollen" Kamera - die schöneren Fotos von meinem Mann mit der tollen Spiegelreflex zeige ich dann ein anderes Mal. Das sind so viele, da muss ich mich erst einmal durchwühlen. So nun ein paar Fotos von Texel.

Kommentare:

  1. Der Kleine sieht deinem Mann aber ziemlich ähnlich! Sieht nach einem tollen Urlaub aus *ichwillauch*! Die Hose steht ihm aber wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die Bilder sind so schön geworden, da bekomme ich trotz Zeitnot sofort Lust auf Sommer, Strand, Meer und das Nähen :-)
    Die Bilder sind schön und es war bestimmt wunderschön im Urlaub.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. .....danke für die Bilder direkt vor Ort;) eine tolle Zeit wünsche ich Euch ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder :)
    Da wär ich jetzt gern!
    LG Maya

    AntwortenLöschen