Montag, 16. August 2010

Bock auf Wies` n...














heißt die neue Stickdatei von Jasmin, die ihr ab heute hier kaufen könnt. Als ich die Datei sah, wusste ich sofort, dass etwas Bayerisches her musste. Also in den Stoffen gewühlt, denn die Farbkombi rot und braun hatte ich schon vor Augen. Entschieden habe ich mich dann für rot/weiß karierten Baumwollstoff, braunen Interlock und Campan für die Ärmel. Taja hatte ich vor kurzem abgepaust und da ich mir schon mal die Mühe gemacht hatte, wollte ich diesen Schnitt auch ausprobieren. Der Schnitt ist klasse und sieht angezogen so toll aus - ich habe ihn aber noch um einiges enger genäht, da er sonst eher wie ein Kleidchen fällt und das wollen wir ja nicht :-). Reich verziert wurde alles mit den tollen Stickies und jetzt bin ich ganz verliebt in diese Tracht! Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich tolles Oberteil geworden, die Datei werde ich mir gleich mal näher ansehen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Hammerteil, echt super.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Shirt - so kann man sich auf der Wiesn sehen lassen ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. ...bohhhh mir steht der Mund offen....wie Cool ist das denn ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. jo mei so a fescher bua ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen