Mittwoch, 11. August 2010

Diesen Schnitt habe






ich schon ewig nicht mehr genäht, obwohl er doch so toll ist. Außerdem hatten wir schon mal eine Töffi Hilde, die mein Sohn so geliebt hatte. Also musste eine neue her, denn das andere Shirt ist zu klein und hat jetzt einen neuen kleinen Besitzer! Natürlich wurde auch dieses Shirt nicht zu eng genäht :-) und ich musste es ordentlich verländern, da der Bauch sonst zu sehen wäre und das ist ja schon lange nicht mehr angesagt...
Ich danke euch für die aufmunternden Worte - mein Ärger ist auch schon wieder weg. Ich werde diesen Schnitt auch weiter nähen, weil ich ihn klasse finde. Sylvia, ich freue mich, dass du ihn auch nähst und bin auf dein Modell gespannt!
!
Und psst, bald gibt es eine Verlosung, denn ich hatte doch Bloggeburtstag am 03.08 und da muss ich mir noch etwas überlegen!
LG Olivia

Kommentare:

  1. Eine tolle Hilde hast du dan gezaubert - jaja, warum müssen die Kleinen immerso schnell wachsen? ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß...mein Kleiner liebt den Stoff auch...

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen