Dienstag, 17. August 2010

Endlich Kindergartenkind







Seit Donnerstag ist es nun so weit und mein Sohn ist ein Kindergartenkind - *schnief* wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich war nur den ersten Tag mit dabei und jetzt bleibt er dort ganz alleine. Er geht gerne dorthin, obwohl er kein anderes Kind kennt. Aber ich denke, dass wird sich schnell ändern. Ich freue mich auf diese schöne Zeit und aus diesem Anlass habe ich ihm ein passendes Hilde Shirt genäht :-)! Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. hach ja....da kann ich glatt mitschniefen...das geht sooo schnell
    und schwubs brauchen sie uns nicht mehr...
    ich Wünsche Deinem Kleinem äh Großen
    ganz viel Spass !!!

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. ohh eine schöne idee das so auf ein shirt zu machen
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. puh ich habe gottseidank noch ein Jahr Zeit, bis ich loslassen muss.... ich frag mich immer für wen das schwieriger ist... für die Eltern oder die kleinen ?!?!?

    ich wünsche euch beiden eine tollen Kindergartenshirt und ich muss sagen, sowohl das Wiesn-Shirt, wie das Kindergartenshirt sind mal wieder eine Wucht!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts genauso Mausi geht auch ab 1. Sept. am Donnerstag haben wir probe tag.. Mensch ist das aufregend...
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist nicht einfach für die Mamas...

    Dafür hat der kleine Große viel Spaß und die Mama mehr Zeit zum Nähen!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  6. Huch, schon so groß!!! So schnell verrint die Zeit!
    Mit dem Shirt wird er bestimmt gerne gehen, das ist mal wieder obergenial!
    Genau diese Kombi, aber mir dem Spruch: "Trotzkopf des Jahres" und ich würde HIER rufen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. och sei nicht so traurig und geniess die Kigazeit, ratzfatz heisst es Schuleeeeeeeeeeeeeeeeeee.

    Deine Hilde sieht super aus, und auch der grüne Töff gefällt mir sehr gut.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tja, die Zeit vergeht viel zu schnell... wenn ich bedenke, das meine Zwei in 2 Jahren in die Schule kommen...
    Ich wünsche dir schöne Vormittage :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. ...was der Kleine süße auch schon....dann wünsche ich eine tolle Kita Zeit mit vielen neuen Freunden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, jetzt ist er schon ein richtig großer Junge... Liebe Grüße - wann sehen wir uns denn?

    AntwortenLöschen
  11. bin gerade über dein Blog gestolpert und wollte kurz einen Gruß hinterlassen und dir sagen, dass ich deine Werke wunderwunderschön finde :-) einen Süßen Fratz hast du da!

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dem nun schon fast großen mann eine wundervolle kita-zeit! mit dem shirt kann ja nix mehr schief gehen ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen