Dienstag, 10. August 2010

Erst einmal das letzte Papillon Shirt...






...aber definitiv ein neuer Lieblingsschnitt. Auch, wenn mir an anderer Stelle gesagt wurde, dass er ja eigentlich für Mädchen ist und bei uns viel zu weit ist und nicht sitzt, weil er über die Schultern hängt. Ja, ich mag es locker und lässig und etwas weiter für Jungs - gut das Geschmäcker so verschieden sind. Ich zeig ihn hier trotzdem :-)! So, nur mal kurz ausgemeckertund jetzt bin ich wieder ruhig :-). Liebe Grüße Olivia

und fast vergessen, danke für eure lieben Kommentare zum Sitzkissen. Man kann auch ein normales Kissen 80 mal 80 cm nehmen - ich werde es mal ausprobieren und euch berichten! Ist ja auch sehr schön zum Verschenken...

Kommentare:

  1. ohhhh es ist sehr schön geworden, das wär was für meinen grossen Piratenfan ;) Ganz toll ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Schnitt genau richtig für deinen Zwerg. Für Mädels darfs ja gern mal enger sein, aber für Jungs mag ich eng auch nicht. Ich finde so sitzt das Shirt richtig gut, es fällt in Originalgröße klein und eng aus. Schöne Stoffe toll kombiniert!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,

    laß Dir nichts erzählen... das Shirt sieht an dem jungen Mann ganz herzallerliebst aus. So eng darf es bei Jungs doch auch nicht sitzen, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,

    dein kleiner ist ja riesig geworden und die Shirts die du alle in letzter Zeit genäht hast gefallen mir supergut.

    Ich blogge nun unter anderem Namen, daher wirst du mich in deiner verlinkung nicht mehr finden. Freue mich wenn du mir treu bleibst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...ich mag es auch lieber locker und legere...super schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach was,nur für Mädchen??? Ich habe den Dank Dir, heute auch aus der Ottobre kopiert, weil ich ihn für meinen Sohn nähen will. Ich finde, dass der auch Jungs genial steht!
    Dein Modell ist wieder toll geworden und schön luftig....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach Olivia.... lass dir da mal nichts erzählen!!! Das Shirt sitzt super und sieht auch wunderschön aus. Ich bin jeden Falls ein riesen Fan und habe quasi durch dich meinen Wunsch zur Stickmaschine entdeckt *hihi* Shirt müssen bei Jungs ein wenig lockerer sitzen... sie toben doch auch mehr als Mädchen, da brauchen sie Luft... wie du siehst gibt es genügen Argumente *lach*
    Freudige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. So ein süsses Shirt - der Schnitt ist toll und sitzt doch super,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ach Quatsch von wegen nur für Mädchen schliesslich hast du kein rosa genommen. Der Schnitt ist 'Basic' - ob für Jungs oder Mädchen.
    Und ob eng oder leger ist ja bekanntlich Geschmackssache. Den Schnitt hast du ja schliesslich im gesamten etwas weiter genäht, also passt es ja wieder; so passen die tollen Shirts auch noch ne Weile, da sie in dem Alter eh oft wie Kraut in die Höhe schiessen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Lass dich nicht ärgern, die Shirts sehen klasse aus. Und bei Jungs sieht es doch überhaupt nicht schön aus, wenn die Pullis/Shirts zu eng sind. Wir mögen es hier auch eher locker...
    LG von
    Daniele

    AntwortenLöschen