Freitag, 6. August 2010

Kleines Teufelchen...






...die Frisur nach dem Aufstehen passt schon mal :-). Ich musste unbedingt noch ein Shirt mit dem amerikanischen Ausschnitt nähen und die Devils sind für kleine Jungs doch prima!Und ein Missgeschick ist mir passiert - man sollte aufpassen, wenn man Schrift spiegelt - ist mir tatsächlich erst beim Aufnähen des Stickies aufgefallen.LG Olivia

Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse.. und der Bengel fällt nicht auf... wenn Du nichts gesagt hättest... ich hab gerade zwar nicht gespiegelt..aber dafür für die Appli zu wenig Stoff draufgelegt und jetzt fehlt ne Ecke.. aber bei ner Stunde stickzeit mach ich das nicht noch einmal...bin sowieso irgendwie soooo stickfaul...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wie coooool :)
    Das Shirt ist echt traumhaft schön !
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool! Oh ja, so eine Spielgelung hat schon seine Tücken :-) Trotzdem ist das Shirt der Hammer, die Stoffe sind einfach klasse zusammen und die Frisur erst...
    Deine Sachen sind heute angekommen und ich habe sie schon ausgeliefert :-) 1000 Dank, Maren wird sich bestimmt nochmal melden.
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein schönes Teil wieder! Das gespiegelte sieht aus, als wenn es so sein muss! Das ist in ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Shirt und das mit der Spiegelschrift hätte auch gut ich sein können :)
    Aber das süße Kind sieht immer eher aus wie ein Engelchen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen