Mittwoch, 25. August 2010

Längsgeteilt










Das neue e-book von Farbenmix hat mir so gut gefallen, weil es mal eine andere Shirtunterteilung enthält. In 98/104 passt es perfekt - ich musste mal nichts an dem Schnitt verändern und es hat eine tolle Weite, sitzt lässig und hat Luft. Außerdem gab es noch eine passende Kopfbedeckung dazu- den Greta Schnitt habe ich ewig nicht mehr genäht und ich finde ihn an den kleinen Zwergen doch so süß. Dazu gab es noch einen schnellen Schal, einfach mit der Overlock versäubert. Fertig ist die bunte Piratenkombi, passend zur bunten Jacke :-).Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ...bohhhh was hast du dich wieder Jungen Hammer mäßig ausgetüddelt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    das ist ja wieder ein Traum - das sieht ja wieder bezaubernd aus und passt hervorragend zu Jacke,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,

    das sieht mal wieder so klasse aus.
    Für mich bist und bleibst du die beste Jungs betüddlerin..
    Echt super..Hut ab...
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Olivia, das ist wirklich ein Traum von einer Piratenkombi, super goldig.
    Ich bin total begeistert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach nur süüüß!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    Sieht Spitze aus....
    Meinem kleinem König würde das in entfernter Zukunft bestimmt auch stehen - kannst ja mal an uns denken, wenns nicht mehr passt.
    Übrigens bin ich hier über Zuckerzwerge gelandet. Vielleicht kann ich ja mal auch was bei dir für Laurin in Auftrag geben.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen