Montag, 2. August 2010

Mathilda und Ingmar...







das sind die verliebten Frösche aus der neuen Stickserie von Jasmin. Ich war sofort begeistert und zeige euch heute die erste Version mit den Fröschen. Gelandet sind die beiden auf einem Papillon Shirt aus der Ottobre. Ich wollte unbedingt mal ein Schnittmuster mit dem tollen amerikanischen Ausschnitt ausprobieren. Ich habe die Größe 128 genommen und ohne Nahtzugaben zugeschnitten - es sitzt am Hals super und ist locker geschnitten, obwohl mein Sohn sonst 98/104 trägt! Morgen zeige ich euch noch mehr verliebte Frösche... LG Olivia

@ Steffie: Ich habe mich auch sehr gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen! Wo man sich doch überall treffen kann :-)! Das Shirt ist aus der Ottobre 4/2009 und die Frösche gibt es auch als gestickte Aufnäher bei Jasmin zu kaufen!

Kommentare:

  1. Ooooh Olivia, das Shirt ist ganz zauberhaft geworden und steht dem kleinen Mann super gut.

    Die Frösche sind aber auch zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ganz verliebt... ach hätte ich doch eine stickmaschine... dann würde das Bärchen auch Frösche tragen. Suuuuuper süß geworden!!! Darf ich wieder fragen aus welcher Ottobre? Den Halsausschnitt wollte ich auch schon längst mal getestet haben, aber ich bislang immer gehört das er so eng sein soll.
    Wann zeigst du denn endlich dein schickes Teilchen? Ich bin sicher dein Mann ist schon daheim, oder ;-)
    Kommst du eigentlich auch zum Bloggertreffen im Pott?
    Es war schön dich mal "in Echt" zu sehen und hoffe das wir das vielleicht bald mal wiederholen?!
    Die liebsten Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Uj, das Shirt gefällt mir aber! Tolle Farben, grün und rot gemixt sieht super klasse aus!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Also, in Originalgröße sitzt das Shirt recht eng, glaub mir, hab ich schon probiert. Ist mir fast ein bißchen zu eng. Oder es fällt kleiner aus. Deines sitzt so wie ich es mag und ich finde es auch für Jungs so richtig schön bunt!

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen