Sonntag, 12. September 2010

Kuschelkombi











Wir hatten noch keine gemütliche Wohlfühlkombi für zu Hause und da musste schleunigst eine her. Die Kombi ist komplett aus Nicky teils vom Stoffmarkt, denn dort gab es sehr schöne Herbstfarben. Die Bündchen kaufe ich bei michas Stoffecke im Paket, das ist günstiger und sie haben schöne Farben dort. Als Jacke hab ich mich für eine Bandito entschieden - toller Schnitt, sehr vielfältig zu kombinieren. Obwohl ich seit 2 Jahren nähe, war es erst mein dritter Reißverschluss und es hat gut geklappt - jetzt werde ich mich wohl öfter dazu überwinden :-). Die Kuschelhose ist aus der Ottobre 4/2010 und nennt sich Myyrä, genäht in Gr.98 ohne Nahtzugaben (fällt reichlich aus). Ich habe sie ohne Taschen genäht - so geht es schneller und da sie so schön unterteilt ist, kann man gut mixen.
Bandito habe ich übrigens in 110/116 genäht, da er kleiner ausfällt und wir ja noch länger was davon haben wollen. Stickdatei: Geisterstunde
So, das waren glaube ich alle Infos dazu! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, LG Olivia

Kommentare:

  1. Da scheint sich aber jemand sehr wohl drin zu fühlen ;-) Ganz tolle Kombi! Ich mag bunt auch bei kleinen Jungs so gern.

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Jungs-Kuschel-Kombi :)
    Wär glatt was für uns!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wie schööööööööööööön!!!! Zum verlieben,... Kombi und Kind ;-)
    *hihi* Diesmal hast du ja in weiser Vorraussicht alle Fragen die kommen könnten schon beantwortet ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll ... sowas brauchen wir auch noch ... klasse gefällt mir super gut, an Bandito werde ich mich auch mal rantrauen, überlege nur noch wegen der Größe

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe Olivia,
    die Jacke ist klasse geworden, super Farben! Ich hatte meine in 98/104 genäht und eben nur verlängert, da mein Sohn doch so ein dünner ist. Passt supi. Och Mensch, das wollte ich Dir doch schon länger schreiben, sorry.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen