Freitag, 24. September 2010

Traumstöffchen Zoela mit Bolero








Sooo und hier ist jetzt die Zoela aus dem Traumstöffchen. Leider sind die Farben unheimlich schwer zu fotografieren, aber der Stoff ist ganz toll und teils samtig - hat mich dann aber auch zwei Ovi Nadeln gekostet und wie vorher schon erwähnt, lief es hier nicht ganz so rund wie bei dem Probemodell. Aber das Ergebnis zählt ja und da ich eine Leidenschaft für den Lagenlook und Boleros habe, wollte ich mir noch eine passende Jacke dazu nähen. Zu diesem Zwecke habe ich den Farbenmix Schnitt Kerstin etwas abgewandelt und an mich angepasst. Genäht ist die Kerstin aus kuscheligem Sweat und Campan, mit kleinen Hinguckern verziert. Fertig ist meine Herbstkombi! Bald gibt es auch wieder etwas für meinen Herrn Sohn - damit ihr nicht denkt, dass ich nur noch für Große nähe :-)!LG Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen