Montag, 11. Oktober 2010

Igel Schlafi







Nie hätte ich gedacht, dass ich auch mal Schlafanzüge nähen werde. Da aber alle zu klein oder ausgeleiert sind, brauchte mein Sohn unbedingt neue - na und die Stoffe von Stoff und Stil mit den tollen Motiven eignen sich doch sehr dafür. Erst hat es mir ein wenig leid getan, den Stoff anzuschneiden, doch es lohnt sich. Sieht angezogen einfach zucker aus! So, hier seht ihr den ersten Schlafi und ich habe noch drei weitere genäht, die zeige ich euch dann die Tage. Der Schnitt für Hose und Oberteil ist aus der Ottobre 6/2009 Night Owls. LG Olivia

Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Der Stoff ist ein absoluter Traum, wirklich fast zu schade für einen PJ.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. wie immer toll .. zuckersüss und jetzt sag noch der putzt immer ohne Probleme die Zähne?? zum klauen dein kleiner

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,

    der Schlafi ist ja putzig...und der Stoff ist total superniedlich..... bei uns ist auch alles zu klein.... ich schau gleich mal in der Ottobre bis welche Größe der Schnitt geht...


    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja sooo süss, ein wirklich toller Stoff. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia,

    der Schlafi sieht toll aus! Die stehen bei auch ganz weit oben auf der Liste...ich finde die selbstgenähten einfach klasse!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: du bekommst noch Antwort, aber Paulina ist gerade krank...daher ist die Zeit begrenzt...:-)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie supersüß!! :-) Da wär ich auch gern wieder Kind! *g*

    glg, Babs

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach toll aus! Jetzt hab ich mich angesteckt und werde demnächst auch Schlafanzüge nähen.
    Und diese toller Stoff!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen