Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mitbringsel





Da ich es noch nicht geschafft habe, von der anderen Piraten Kombi Fotos zu machen, zeige ich euch erst einmal zwei Mitbringsel. Zum einen gab es ein Wendetuch aus dem schönen Vögelchenstoff für einen Vogelfan - zum anderen habe ich das erste Mal ein Oberteil für meine Mutter genäht. Den Schnitt habe ich von einem Shirt von ihr abgenommen und es durfte auch nicht zu bunt sein. Morgen werde ich es überreichen und ich hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen habe und es gut sitzt! So, bald wird es hier wieder viel bunter werden :-). LG Olivia

Kommentare:

  1. das shirt für deine Mutter sieht klasse aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Shirt! Ganz mein Geschmack! Und der Stoff!!! *schwärm*
    Das Tuch ist auch sehr hübsch...Da wird sicher Freude aufkommen. Zu bunt finde ich beides auf keinen Fall!

    GLG SYlvia

    AntwortenLöschen