Donnerstag, 14. Oktober 2010

Pilzkombi






Ich hatte noch mehrere Teilchen genäht, komme aber nur nach und nach dazu, Fotos zu machen. Es gab eine kuschelige Nickykombi für meinen Sohn - sie ist auch noch reichlich, ich habe es beim Zuschnitt gut gemeint :-)! Ich muss die Zeit noch nutzen, wo mein Sohn sich noch nicht über Pilze beschwert!
Und lieben Dank für eure mails und das Interesse, ich beantworte jetzt noch alle Anfragen und ich glaube, dann sind auch alle Sachen weg. Aber bei dem Nähtempo sortiere ich bestimmt schnell wieder aus!
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Suuuper Kombi!!
    Einfach genial schön..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben und die Kombi sieht so kuschlig aus!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist mal wieder irre ... und dein kleiner wieder soooo knuffig *schmelz*

    ... sag mal kann man den noch/schon als Schwiegersohn buchen ... lach

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das ne süße Kombi! Die würde mir für Sonea auch sehr gut gefallen!
    Schöne Sachen nähst Du! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen