Dienstag, 12. Oktober 2010

Und der nächste...






....Schlafanzug - dieses Mal aus Nicky von Stoff und Stil. Ich wollte den Stoff doch tatsächlich schon weggeben. Dabei ist er doch so schön kuschelig. Danke für die lieben Kommentare und ja Conny der Herr putzt sich gerne die Zähne ( Hände wäscht er sich auch gerne, muss ich mir Sorgen machen? :-) ), aber ich schrubbe noch mal hinterher, damit sie auch wirklich sauber sind. So morgen zeige ich euch dann Nummer 3!Liebe abendliche Grüße Olivia

PS: Und mein stolzes Muterherz muss das noch los werden: Heute ist er das erste Mal alleine Fahrrad gefahren - mein Mann war entsetzt, dass ich nicht dabei gefilmt habe, aber ich musste doch nebenbei rennen, um ihn im Notfall aufzufangen...Vielleicht versuche ich es morgen mal!

Kommentare:

  1. Süß :)
    So Kuschelschlafis brauchen wir auch noch dringend...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafi ist ja auch süss geworden -

    lach, jaja das sind wieder die Papis ;-))

    Da bin ich ja auf Schlafi Nr. 3 gespannt,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der schön! So einen will ich auch!!

    Wie gut, dass du den Stoff behalten hast *Zwinker*

    Grüßle♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig kuscheliges Teilchen, sehr schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Och, Olivia!! Einer schöner wie der andere!!!
    Meine verliehene Ottobre ist nun auch wieder da und da ich noch soviele Sanettas und Nicky Reste habe, werd ich dieses Jahr auch nähen, anstatt zu kaufen....wozu hat man denn den ganzen Stoff ;o) !!!
    ♥-liche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an den den stolzen Fahradfahrer!

    Der Nickyschlafi ist super, so kuschelig!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so richtig kuschelig aus !!! grins ... also ich wäre auch lieber neben her gerannt .. herzlichen Glückwunsch dem kleinen Fahrradfahrer, der ist bestimmt total Stolz.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen