Freitag, 1. Oktober 2010

Vagabunten Bandito










Endlich mal wieder was für den Herrn Sohn und das ist nur der Anfang, denn ich war sehr fleißig! Die Vagabunten Stickdatei ist einfach wunderbar und so umfangreich, da hab ich mich mal richtig ausgetobt und vieel gestickt. Die Stickies sind auf einer Bandito gelandet und dank Wondertape hat das Einnähen des Reißverschlusses beim zweiten Versuch problemlos geklappt. Beim ersten Mal ohne Wondertape hab ich es nicht bündig hinbekommen und mit dem Ergebnis war ich dann so unzufrieden, dass ich mein ganzes Nähzimmer nach dem Tape durchsucht habe, denn bis jetzt hatte ich das noch nie benutzt... Aber ich kann es nur empfehlen - damit erspart man sich wirklich so einigen Frust! So bald mehr von den Piraten, LG Olivia

Kommentare:

  1. Oooooh, die ist ja toll! Die Farben sind super und der kleine Knirps ja sowieso!!!

    Ich trau mich noch nicht an Bandito ran :(

    Grüßele, Jojo*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja iweder allerliebst, ein richtiges "Olivia" - Teilchen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, der sieht ja wieder süss aus, ähm der Bandito auch ;-) gefällt mir super gut

    ... ich kämpf gerade auch mit meinem ersten Banditoreißverschluß, mal sehen ob ich morgen irgendwo Wondertape herbekomme oder heute noch so eine Lösung finde ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ...kenne ich garnicht dieses Tape? aber die Jacke ist der Hammer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia,

    ich trau mich jetzt auch mal zu Kommentieren. Irgendwann ist ja einfach das erste mal Xo) Ich finde die Jacke ist ein absolutes Traumteilchen geworden :o) mit so vielen liebevollen Details ! Wirklich toll und von dem Wundertape hab ich auch schon gehört das muss ich auch mal ausprobieren *G* erspart sicher ne Menge Frust Xo) Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist Klasse! Und die Stickdatei ist auch der hammer! Ich finde, Bandito und die Vagabunten gehören unbedingt zusammen!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Jacke, wunderschön!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die ist ja richtig cool.
    LG andrea

    AntwortenLöschen