Samstag, 2. Oktober 2010

Vagabunten Kuschelkombi












Passend zur Bandito gibt es noch eine Kuschelhose und ein Shirt nach dem Farbenmix Schnitt Längsgeteilt. Als Stoffe habe ich Nicky, Fleece und Sweat verwendet, einfach zum Reinkuscheln. Für den Herbst/Winter sind diese Kuschelkombis einfach klasse. Außerdem hab ich noch einen Schal und eine Zipfelmütze genäht, die ungefähr noch drei Nummern zu groß ist. Aber mein Sohn findet sie so kuschelig, dass er sie behalten möchte....Jetzt fehlt nur noch ein passender Wintermantel :-)!
Morgen zeige ich euch noch eine Vagabunten Kuschelkombi! LG Olivia

PS: Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare - ich freue mich immer wieder darüber. Ich habe noch mal nach der Verpackung von dem tollen Wondertape geschaut. Es ist von Gold-Zack, 9m lang und 6mm breit, kostet 5,90, aber es lohnt sich. Verschwindet beim Waschen

Kommentare:

  1. ...also die ist eine soooo Geniale Hammer Vagabunten Kombination....die darfst du nie ...never ...weggeben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi für kleine Jungs!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eifach supercool :)
    Die Vagabunten brauch ich wohl auch noch ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das nicht kuschelig ist!! Ganz tolle Kombi!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Und der Miniman sieht zum knutschen darin aus!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  6. die Kombi ist total klasse, die würde uns auch gefallen ..
    wenn ich das so sehe muss ich meinen zwei auch mal so Komplett-Kombis nähen ... ich hab das wondertape heute bekommen und werd es morgen mal probieren ..

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist soooooooooo toll, da fehlen mir die Worte. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, die Kombi ist ja richtig cool geworden!!
    Schade, das mein Strolch hier noch so klein ist und an Kleidung besondere Ansprüche stellt, denn er hat ja einen langen Oberkörper, etwas kürzere Ärmchen und Beinchen und bei der anstehenden Mützensuche Kriege ich jetzt schon die Krise, da die meisten nicht passen oder total dämlich aussehen und was Schals angeht fehlt im etwas Hals... Also Nähtechnisch eine Herausforderung und mein Kurs fängt erst Ende des Monats an. Aber so eine tolle Kombi hätte ich gerne auch für ihn.....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen