Dienstag, 2. November 2010

Meine Labels



Lange davon geträumt und jetzt hatte ich sie mir endlich bestellt, meine eigenen Labels. Der erste Teil ist schon angekommen und auf die zweite Lieferung warte ich noch. Ich habe sie übrigens bei Namensbänder bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Labels sind rot mit weißer Schrift und ich hab mir wirklich den Kopf zerbrochen, welche Farben ich für vieles nutzen kann...
Genähtes habe ich auch wieder - da wir die letzte Woche mit einem Magen Darm Virus gekämpft haben und mein Sohn immer noch nicht ganz fit ist, reiche ich die Fotos nach! Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia, endlich schaffe ich es mal wieder bei Dir vorbeizuschauen :0D Du warst sehr fleißig in der letzten Zeit, so viele süße Teile sind bei Dir entstanden... und Deine Labels finde ich klasse, rot paßt doch eigentlich fast immer. Meine Labels habe ich damals auch bei Namensbänder bestellt und bin sehr zufrieden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Labels sehen toll aus, Farbe find ich Klasse!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Labels hast Du da, meine Liebe.
    Meine sind irgendwo verschwunden und ich finde immer einzelne, wenn ich gerade nichts nähe :-)
    Euch weiterhin ganz viel gute Besserung mit lieben Grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...erstmal schicke ich ganz viele Gesundmach Viren zu Euch und dann gratuliere ich zu deinem Label;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Olivia,

    die sind so schön!

    Vielleicht sieht man sie bald wieder auf Deinen tollen Sachen?

    Ein gutes, neues Jahr wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  6. Olivia, geht es euch gut? Ich hab lange nichts mehr von dir gelesen :O(
    VLG Eva

    AntwortenLöschen