Dienstag, 27. April 2010

Ich bin dabei

mich durch alle mails zu arbeiten. Mensch mit so viel Resonanz hab ich wirklich nicht gerechnet. Hätte ich das gewusst, wäre ich anders vorgegangen. Das nächste mal werde ich alles auf einmal posten, dann könnt ihr mir in einer mail eure Wünsche durchgeben und ich hab einen besseren Überblick! Bitte seid nicht traurig, falls ihr nichts bekommen habt und andere schneller waren. Ich hab noch ein paar Teile, die werde ich dann bald einstellen! So und weiter gehts , Liebe Grüße Olivia

Donnerstag, 22. April 2010

Unser Sternenkind


"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen.... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher..."

Eigentlich sollte dieser Blog mit Babykleidung wieder erweckt werden...doch leider mussten wir unser Kind in der 16 SSW hergeben. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass es nicht mehr lebte. Der Schmerz und die Trauer über den Verlust sind groß. Irgendwann werdet ihr wieder von mir/uns lesen, momentan ist aber nichts wie vorher und das Erlebte muss erst einmal verstanden werden.
Ich habe lange überlegt, ob ich über unseren Verlust schreibe, aber auch Trauer und Schmerz gehören zum Leben dazu und es verändert so Vieles. Deshalb kann man nicht so weiter machen, als wenn nichts geschehen wäre, auch nicht virtuell...Eure Olivia