Montag, 17. Januar 2011

Ein Lebenszeichen

von mir - ich bin wieder da - danke für Nachfragen, mails und Postkarten. Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde jetzt alles nach und nach beantworten. Es war eine längere ungeplante Auszeit aus dem Netz, aber manchmal haben andere Dinge einfach Vorrang. Ich freue mich auf dieses Jahr und es gibt viel Neues...Lasst euch überraschen! Bis ganz bald, Eure Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    manchmal braucht man sowas - aber schön das du wieder da bist :-) Ich freue mich schon riesig über deine neuen Werke - du hast hier echt gefehlt,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ach da bin ich aber froh :) schön das du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    schön, von Dir zu hören! Ich hoffe es geht Dir gut!

    ♥-liche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Olivia,

    schön wieder von Dir zu lesen!

    Herzlich Willkommen zurück!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du dich mal meldest, ich hab dich schon vermisst ;-)

    anderseits, weiß ich das man manchmal einfach eine Auszeit braucht

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Man muss nur ganz oft an Dich denken und schon mledest Du dich :-)
    Ganz lieben Drücker, frohes neues Jahr, meine Liebe und hab vielen Dank für den Post. Ich freue mich schon auf das Jahr mit Euch.
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. schön mal wieder was von dir zu lesen, solche auszeiten bracuht glaub ich jeder mal
    freu mich schon auf neue bilder von dir
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich freu mich schon...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia, sobald ich ein bißchen Luft habe, schreibe ich dir mal...du Verrückte...tsss!
    Schön, das du wieder da bist! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen