Freitag, 21. Januar 2011

Ufos







Erst einmal herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße - ich freu mich riesig und habe gestern erst einmal mein Nähzimmer in Ordnung gebracht, sonst kann ich einfach nicht arbeiten. Ich musste noch ein paar Reperaturen vornehmen und habe dann endlich die drei Kissenbezüge für den Kindergarten genäht. Das waren wirklich Ufos, seit Wochen riefen sie nach mir...Mit Hotelverschluss gehen sie sehr schnell und ich habe mir für dieses Jahr mal fest vorgenommen, endlich Kissen für die Terasse zu nähen. Als nächstes zeige ich euch noch eine Kombi für meinen Sohn, die ich letztes Jahr genäht habe - muss nur noch Fotos machen! So, und dann habe ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt, deshalb bei den Fotos nicht erschrecken - ist ein wenig zu farbig geworden :-)!



Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Hallo Olivia!

    Schön dich wiedr zu lesen!
    Das Schnucki ist echt süß, und die Kissenbezüge schön.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich schon auf Deine Werke! Die Kissen sind toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Kissen und schön mal wieder von dir zu lesen, ich freue mich schon wieder auf deine tollen Sachen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen