Dienstag, 15. Februar 2011

Babykombi in lila











Jetzt kann ich ja mal alle Farben ausprobieren und es macht solch einen Spaß die kleinen Teilchen zu nähen! Enstanden ist eine lüla/pink/rosa Kombi aus der Ottobre 1/2009, Nunnu Hose und Muksis Tunika. Die Tunika in Gr.62 und die Hose in Gr.56, wobei mir die Beine so kurz vorkommen und der Windelbereich sehr ausladend - na ja, wir werden sehen. Beide Schnitte finde ich sehr süß und werde sie wohl noch öfters nähen! Dazu gab es noch eine Zipfelmütze und die komplette Kombi ist aus Sweat und Jersey, verziert mit Miss Maxi und wunderschönen Häkelblümchen, die hier länger auf ihre Bestimmung gewartet haben ( winke Nadine, jetzt kommen sie endlich zum Einsatz :-)) und ich finde sie ja so süß...
Außerdem habe ich noch drei Jungskombis fertig, da muss ich nur noch den Herrn Sohn vor die Linse bekommen - dann seht ihr, dass ich auch noch für die männliche Fraktion nähe.
Dann wollte ich euch von Herzen danken für die vielen Kommentare - ich freue mich über jedes einzelne und die Anteilnahme und den Zuspruch. Gleichzeitig habe ich aber immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, nicht im gleichen Maße kommentieren zu können - da die Zeit momentan einfach zu knapp ist...Bitte seid mir nicht böse, ich versuche aber regelmäßig in allen Blogs mitzulesen und mich über eure tollen Sacheu freuen und natürlich auch inspirieren zu lassen!

Und ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen!



Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ....uhhhiiiii da möchte ich doch glatt auch nochmal was kleines...du hast dich ja schon so toll an den Boys Klamöttchen aus gelassen aber die Girlys liegen Dir auch super;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön :)
    Ein Mädchen wirds, habs gerad erst mitbekommen...herzlichen Glückwunsch!
    Ganz tolle Sachen hast du schon gezaubert...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. oooooch die ist ja soooooo schön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    die Kombi ist soooooooo schön, bin wieder ganz verzaubert.
    Lieben Drücker (und für den netten Text gleich noch einen), Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wiedermal sooo süß!!!
    Die Hose sieht wirklich klein aus. Aber sie wird bestimmt noch zu groß sein, so war es bei uns ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Kombi, schaut echt total klasse aus.
    Ich hoffe ich bekomme morgen ein Outing und dann kann ich mich auch ins Babysachen nähen stürzen *freu*

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen