Sonntag, 6. Februar 2011

Bevor unser Bauchzwerg




schlüpft, musste ich dem unschönen Mutterpass doch noch eine kleidsamere Verpackung nähen. Denn die Halbzeit ist nun schon rum und langsam wage ich mich daran, Babysachen zu nähen (einige treue Mitleser können sich denken, warum ich ein wenig gewartet hab...).


Das ist auch das "Einzige", womit ich euch diese Woche erfreuen kann, denn mein Sohnemann hat eine Lungenentzündung und da ging es dem armen Kerlchen nicht so gut, also viel kuscheln, trösten, versoren... Aber nächste Woche zeige ich euch die erste Babykombi und verrate mal...mehr dann bald :-)! Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ich freu mich riesig für dich und wünsch dir einen weiteren komplikationslosen verlauf!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe olivia,
    ich freue mich riesig für euch *drückdich*
    alles gute weiterhin!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Olivia - was für eine tolle Nachricht, ich freue mich für euch und wünsche dir noch eine schöne zweite Schwangerschaftshälfte.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ich freu mich für euch! Ich habe von eurem Schicksalsschlag gelesen und drücke euch alle Daumen die ich habe!

    Mein Zwerg hatte auch schon eine Lungenentzündung, das wünsche ich echt niemandem. Hoffentlich geht es ihm bald besser!

    Liebe Grüße und alles alles Gute
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Nachrichten :-)) Ich wünsche dirund dem Bauchzwerg weiterhin alles Gute und für den kleinen Gute Besserung :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben das Beste und alles Liebe!
    Ich freu mich sehr für euch :o)

    Und dem kleinen Mann baldige Genesung! Ich kenn das, wir hinken immer noch mit den Atemwegen :o(

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch beide! Für den kleinen kranken Mann natürlich auch, gute Besserung! ;-)
    Ich hab das damals gelesen und mich hat das sehr betroffen, umso mehr freu ich mich jetzt für Euch! Ich find das gut das Ihr Euch nicht habt unterkriegen lassen und es zeigt ja auch das es doch noch klappen kann. Das macht vielleicht vielen Frauen Mut denen es auch mal so erging. Also ich drück Euch ganz doll die Daumen!
    Außerdem hab ich Hoffnung das es da jetzt bald wieder mehr von Dir zu sehen gibt! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich krieg ne gänsehaut...ich freu mich so für euch...***hüpf***habs ich dir nicht gesagt...damals...

    hach...wie schön...

    lass dich drücken..
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe
    Das sind ja mal schöne Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für euch!
    Ein kleines bissel neidisch bin ich ;-) ich mag auch wieder....
    Bin schon sehr auf deinen nächsten Bericht gespannt.
    Deinem kleinen Sohnemann gute Besserung, ich hoffe er leider nicht so schlimm.
    Alles LIebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, das freut mich für dich!!!! Bin schon ganz gespannt auf deine Babykombis.

    Gute Besserung an deinen Sohn und GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia,

    alles wir gut! :-)
    Ich freue mich riesig für euch!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh ... Herzlich Glückwunsch das ist ja großartig. Ich wünsche dir alles gute und deinem Zwerg gute Besserung.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Olivia,

    das sind ja ganz wundervolle Neuigkeiten, ich freu mich riesig für Dich und Deine Familie und wünsche Dir alles alles Liebe und eine unkomplizierte zweite Halbzeit :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Olivia,
    Das sind ja tolle news! Herzlichen Glückwunsch...da bin ich ja gespannt was in der nöchsten Zeit für tolle kleine Anziehsachen hier auftauchen werden...freu*
    Alles Gute weiterhin!
    Mila

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Olivia,

    herzlichen Glückwunsch!! ich freue mich für euch,

    ich bin schon ganz gespannt auf deine Babykombis.

    und deinem kleinen gute Besserung, meine kränkeln leider auch ein bißchen rum

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. ...ein bisschen hab ich es schon geahnt :-) (Intuition?)

    Ich freue mich sehr für dich und hoffe, auch dein bald "Großer" wird schnell wieder gesund!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute und freue mich schon bald auf Baby-Klamöttchen und mehr :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Olivia, ist das schön!!! Ich freue mich für Euch sehr! Alles Gute und nun bin ich ja gespannt...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. ..ich freu mich auch total für dich....ALLES WIRD GUT!!!!!

    Grüssle Jutta / zicke67

    AntwortenLöschen