Dienstag, 1. Februar 2011

Boots & Bulls





















Und schon wieder vergeht die Zeit so schnell - momentan kämpfen wir wieder mit ein paar Viren...ich sag nur, das erste Jahr im Kindergarten - ich hoffe, er ist bald abgehärtet! Diese Kombi hab ich schon letztes Jahr im Herbst genäht, bestehend aus Bandito und Kuschelhose, verschönert mit der coolen Boots & Bulls Stickdatei von Yasmin.
Demnächst werde ich hier noch mal kräftig aussortieren - wenn ich mehr Luft habe, denn mein Sohn ist aus einigen Klamöttchen wieder rausgewachsen! Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ...wie süß wieder dein Boy....und die Viren sind wirklich hart dieses mal:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder mal was von Dir zu sehen! Eine tolle Kombi!

    ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Boh, ist das wieder eine tolle Kombi geworden, total cool!
    Ich drücke Euch ganz lieb und wünsche gute Besserung. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich mal drücken! Schön das du wieder da bist :-)
    Die Bandito sieht wieder einmal sehr schön aus!!! Ich hoffe ich bin diesmal rechtzeitig um ein paar Sachen von dir zu ergattern. Vielleicht sind ja meine Lieblinge dabei *g*
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Kombi ist der Knaller :-)) Mega cool - schön wieder sowas tolles von dir zu sehen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. wow wie schön die Kombi doch ist. Und diese Viren kennen wir auch Julia ist auch das erste Jahr im KIGA. Es kommt mir vor das sie nur noch dauer Krank ist.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  7. wie immer superschön ... oje da kann ich ja auf nächstes Jahr gespannt sein ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen