Sonntag, 20. Februar 2011

Cowboy Outfit































So, jetzt endlich unsere Cowboy Kombi, bestehend aus einer Fleece Imke mit Boots&Bulls Stickerrei, einer Beanie und einem Wendehalstuch aus Nicky/Jersey. Damit ihr seht, ich nähe auch noch für das männliche Geschlecht. Heute ein kurzer Post, denn wir kämpfen hier gegen einen Magen -Darm Virus...husch husch weg ihr lästigen Viren...Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht aber COOL aus ;-)))
    Schön bunt, genau DAS gefällt mir :)

    Ich wünsch euch gute Besserung!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    erstmal ganz schnelle,gute Besserung an Euch.
    Die Kombi ist der Hammer, sowas von cool, einfach klasse. Der Fleece gefällt mir so gut, ganz toll. Vernähe auch gerade Fleece für meinen Sohn.
    Seit mir lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia!

    Erstmal die allerbesten Genesungswünsche an euch! Das ihr bald wieder auf den Beinen seid.

    Die Kombi ist der Hammer, echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombi :)
    LG Maya

    P.S. und ganz schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Cowboy-Outfit!
    Und die Babyteilchen sind ja soooo süß ... ach, ich bin ganz bezuckert.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine super coole Kombi – tolle Stoffe :-))
    Ich wünsche euch gute Besserung – Magen-Darm kann man nun wirklich nicht gebrauchen,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Sachen, die Du da nähst. Aber, ich sehe sie ja in echt! Dein Mann

    AntwortenLöschen