Dienstag, 22. Februar 2011

Es hat uns



























dann doch noch alle erwischt, aber heute geht es wieder besser und ich bin guter Hoffnung morgen wieder in den Alltag starten zu können! Wenn man hier zwei Tage nicht mitliest, verliert man wirklich den Überblick, was es alles Neues gibt!
Ich kann euch noch eine Kombi zeigen, eine Jacke aus Jersey und dünnerem Fleece für den Übergang, wenn es dann mal wärmer wird! Hierzu habe ich den Imke Schnitt etwas abgewandelt, die Ärmel sind zum Krempeln., Stoffe Kombijersey von Michas, Töff töff Jersey und Hilco Sweat, verziert mit der schönen Stickdatei von Eva Knubbelkisten und Knubbelkisten reloaded. Dazu gab es noch ein passendes Wendehalstuch und eine Zipfelmütze. Bis bald Olivia

Kommentare:

  1. Hach, schön, dass ihr wieder da seid!! Ich habe diese bunten Jungssachen wirklich vermisst : )

    AntwortenLöschen
  2. De sieht ja suuuper Klasse aus:-)
    Jungensachen freu ich mich immer wieder.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!
    Wir naja eigentlich nur Laurin hat es ausgestanden.... Nun wird die Darmflora aufgebaut, die ist nämlich hin.
    Also, die Knubbelkisten Kombi gefällt mir sehr gut, aber auch das Cowboy Outfit ist nicht schlecht. Hmmmm, was wäre denn was für Laurin? Vorallem von welcher hättest du denn noch genug für etwas in 86/92....
    Ach, ich lass mich überraschen und nächstes W-Ende beginnt die Stoff Markt Saison, in Bensberg oder so ist dann demnächst was.
    LG Nicolr

    AntwortenLöschen
  4. Oliviaaaaaaaa!!! Dein kleiner Mann wird ja immer süßer :-) natürlich liegt das an den wunderschönen Sachen die du ihm nähst.
    Seit kurzem hab endlich auch ne Ovi und nun kann es richtig loslegen mit Kinderkleidung :-)
    Ich wünsche euch noch weiterhin gute BEsserung.
    Sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen