Donnerstag, 31. März 2011

Baby Nike mit Pumphöschen









Ich bin ja so verliebt in die Kombi - sie ist mal so richtig Mädchen like geworden. Das ist ja nicht selbstverständlich, wo ich doch hauptsächlich für Jungs nähe :-). Das Oberteil ist nach dem Schnitt Nike von Mamu Design genäht aus Marisposa und Room Seven Stöffchen, die Pumphose hab ich aus der Ottobre 3/2010 Schnitt Delia mit verlängertem Bein, beides in Gr.56. Oh, ich hoffe sehr, dass es passen wird... Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Absolut zauberhaft , wie alle deine Sachen für die Bauchmaus .
    Du kannst es sicher kaum noch erwarten die Kleine richtig einzunähen und zu betüddeln .
    Ich wünsche euch alles Gute !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie niedlich!! Wirklich , zuckersüß!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Kombi - da bekomme ich fast auch noch mal Lust auf was Kleines ;-)

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombie ist zuckersüß! Die wird ganz bestimmt passen!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich sooo süß!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist einfach allerliebst :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig, sie wird das schönste Baby sein, mit diesen tollen Sachen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich noch sagen " ein Traum".
    Einfach zuckersüß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut soooooo genial aus! Hast total meinen Geschmack getroffen!

    Grüßliche Herze,

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow - wie süss :-)) Nicht nur du bist in diese Kombi verliebt ,-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  11. die kombi ist ja mal zucker :D

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Kombi, du kannst es sicher kaum erwarten, deine Maus einzukleiden, bei den tollen Sachen, die du genäht hast.
    LG Diana

    AntwortenLöschen