Donnerstag, 3. März 2011

Ein kleiner Drache macht sich auf







den Weg und freut sich riesig auf die Karnevalsfeier im Kindergarten. Eigentlich wollte ich ihm ja das Kostüm selber nähen - gehört sich ja eigentlich so, wenn man schon nähen kann :-)!Aber nachdem er mir mitgeteilt hat, dass er unbedingt Drache werden möchte und ich dieses tolle Kostüm im Internet entdeckt hatte, hab ich mir die mÜhe dann doch gespart. Vielleicht nächstes Jahr, wenn er dann Pirat oder Cowboy sein möchte - das ist wesentlich leichter. Ich wünsche euch schöne Karnevalstage!Kölle Alaaf Olivia
PS: Mein Sohn ist übrigens ein lieber Drache: Er meinte, der Drache hat ja liebe Augen, so brauch auch keiner vor ihm Angst zu haben...

Kommentare:

  1. die bohrst grad in der wunde... *heul* bj will auch UNBEDINGT als drache gehen. leider hab ich für seine größe kein schönes kauf-kostüm gefunden und muss nun übers wochenende selbst ran. hab allerdings noch keinen wirklichen plan und bin jetzt schon genervt :O(
    ritter oder pirat wäre mir deutlich lieber gewesen...
    viel spaß dem kleinen drachen wünscht
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Sohn ist ja süß ... was er sich so für Gedanken macht. Wirklich ein lieber Drache.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein hingucker Kostüm....sehr süß der Kleine ;0)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja goldig! Da hätt ich auch gekauft. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!!! So einen Spruch hatte ich mal in Sachen Ritter: "Ich will kein Schwert, ich bin ein lieber Ritter, der die Prinzessin beschützt!" Da war der Sohnemann vier. Und heute mit acht geht er als Polizist - ohne Waffe ;-))))

    Das Kostüm ist doch perfekt! Man kann selber nähen - muß es aber nicht immer!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem lieben Drachen,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Total süs, dein kleiner Drache – gut zu wissen das er ein lieber Drache ist ,-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsser Drache....Tabaluga lässt grüssen :-))))))
    Liebe Kiwigrüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen