Mittwoch, 2. März 2011

Knubbeltiere auf einer Imke Jacke











Und weiter geht `s mit einer Imke als Jacke, durch die Kam Snaps kann sie auch von der anderen Seite getragen werden. Die Vorder- und Rückseite ist aus Fleece, einmal schönem Dschungelfleece passend zu den Stickereien, die Ärmel sind aus Kombijersey und die Kapuze ist aus Sweat und mit Fleece gefüttert. Die Innenseite der Jacke ist aus orangfarbenem Frottee. Außerdem habe ich noch eine Tasche aufgesetzt und die Jacke mit den schönen Knubbeltieren verziert. Damit alles gut zusammen passt gab es noch ein passendes Wendehalstuch und eine Zipfelmütze. Diese komplette Kombi wandert auch noch in meinen Shop *schnief*. Ich danke euch für die Glückwünsche zur Shoperöffnung! Sonnige Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Genau das richtige für Kinder in dem Alter. BUNT FARBENFROH und einfach nur SCHÖN

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super!!!!
    ich freu mich immer über Deine Jungssachen, die sind so richtig fröhlich bunt!!!


    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. ganz,ganz,ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen