Montag, 28. März 2011

Pucksäcke und Utensilios












Pucksäcke finde ich persönlich ja sehr praktisch und so habe ich mal ein paar genäht, zwei für uns und einen für einen kleinen Jungen, der wandert noch in den Shop. Alle Pucksäcke sind nach der kostenlosen Anleitung von hier genäht. Sie können von beiden Seiten getragen werden und sind noch etwas kuscheliger, da ich sie komplett aus Fleece genäht habe. Ein paar Sommerversionen werden aber auch noch folgen!

Außerdem habe ich ein paar Utensilios genäht nach der Anleitung von der Farbenmix CD und eine Tischdecke. Das erste Mal sind die Fotos nicht mit meiner ollen Kamera gemacht, sondern mit der Spiegelreflex von meinem Mann - an die hatte ich mich bis jetzt nie gewagt, aber ich finde man sieht schon einen Unterschied bei den Fotos und ich werde noch weiter üben :-). Morgen geht es hier weiter, denn ich habe noch viel zu zeigen...Viele liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Der Frosch ist aber auch herzallerliebst!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!! Den Link für den Pucksack hab ich mir gleich mal abgespeichert, kann ich als werdende Tante gut gebrauchen :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen