Dienstag, 22. März 2011

Zurück












nachdem der kleine Drache an Karneval zu einem Fieberdrachen mutiert ist, mussten wir leider den Zoch abbrechen und als er dann wieder gesund war , na ja da war ich dann an der Reihe und das so Richtig. Ich weiß nicht, wann ich die letzten Jahre mal dermaßen krank war. Seit dem Wochenende geht es mir wieder besser und jetzt kann ich auch noch Einiges nachreichen, was hier vorher entstanden ist! Heute zeige ich euch zwei klitzekleine Sommerkombis für die Bauchmaus. Die Oberteile sind nach der Zwergenverpackung genäht und an den Ärmeln mein erster Rollsaum - alldings mit der Nähmaschine, das geht bei mir schneller, weil ich keine Lust auf Farbwechsel an meiner Ovi hab. Dazu habe ich noch zwei Röckchen "frei Schnauze" genäht und die passenden Kopfbedeckungen. So, jetzt muss ich hier Gas geben, denn leider bin ich ja die letzten zwei Wochen nicht zum Nähen gekommen. Bleibt alle gesund und liebe Grüße Olivia
PS: *Grummel* Blogger dreht meine Bilder verkehrt herum und sie lassen sich auch nicht löschen - was mach ich bloß verkehrt?

Kommentare:

  1. Die sind aber sooo süß geworden!!! Vorallem die ganz untere Kombi gefällt mir sehr gut :-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine kleine Bauchmaus wird so goldig in den Kombis ausschauen :-)) Die sind so süss geworden und diese kleinen Röcke total herzig :-))

    Mit den Bildern habe ich (bis jetzt) keine Probleme gehabt – weiss aber auch nicht woran das liegen kann,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ....du kannst wirklich beides super...for Girlys und Boys ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Macht Spaß Mädchensachen zu nähen, gell? Super niedliche Teile hast du für dein Mäuschen gezaubert!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen