Mittwoch, 27. April 2011

Candy Bugs Tunika und Leggins











in Gr.62/68 aus der Ottobre- ich habe sie ein wenig abgewandelt, um nicht mit Schrägband einfassen zu müssen *grusel*! So hab ich das Vord- und Hinterteil gedoppelt - gefällt mir super und sieht auch schick aus. Die Tunika kommt mir ja riesig vor...mal sehen, ob sie diesen Sommer getragen werden kann! Für meinen Sohn nähe ich auch noch - aber das ist noch Top secret :-) und mit meinem Großprojekt bin ich auch bald fertig! Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Total genial - einfach Klasse:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Käfer!!
    sehr schöne Umsetzung!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia...das ist ja sooooo zuckersüß..und gedoppelt sieht es richtig edel aus...ein wunderschönes Teil...lg emma

    AntwortenLöschen