Samstag, 30. April 2011

Fred als Bermuda





















Nun noch die nächste Kombi - bestehend aus Fred als Bermuda und einem Sara Top. Die Fred Bermuda ist aus Feincord, gepunkteter Baumwolle und unten am Beinende mit Bündchen abgesetzt. Und natürlich benötigte mein Sohn auch eine Kombi mit Stickies, Webband und Stöffchen von Mr. Cheeky. Die Sachen sind nicht an einem Tag entstanden, dass schaffe selbst ich nicht :-), aber ich nähe manchmal wirklich bis in die Nacht rein - muss die Zeit ja noch nutzen :-)!LG Olivia

Kommentare:

  1. In der Länge gefällt mir der Schnitt am besten! Ich mag das total, luftiger als lange Hosen aber die Knien sind geschützt beim hinfallen! Und die kleinen Knubbelfüße!!!! Wie süß! Ich liebe kleine Knubbelfüße! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Obercool! Ganz toll die Hose und das Top zusammen! Die Farben sind auch genial.
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh man die ist ja super toll geworden
    klasse
    würde mir für den bären auch gefallen...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi, auch die anderen Sachen der letzten Posts einfach traumhaft schön,

    wenn ich das so sehe ich glaub ich muß ans Maschinchen ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hast aber auch eine schicke Fred genäht. Bin über Unicoom auf Dich aufmerksam geworden. Ich muss Fred nach meiner langen Jeans-Version auch noch unbedingt in kurz Nähen.

    Liebe Grüße

    Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Hose würde ich glatt wegkaufen. Ehrlich! Ich find nur den "Kaufen"-Button nicht.

    AntwortenLöschen