Donnerstag, 28. April 2011

Fred





















Heute darf ich euch einen bald erscheinenden Hosenschnitt vorstellen - Fred ist ein Hosenschnitt,welcher für Jungs und auch Mädels geeignet ist. Zuerst einmal stelle ich euch die lange Version vor, morgen dann die kurze Version als Bermuda. Ich habe die Hose in Gr.98/104 genäht und durch die vielen Teilungsnähte und tollen Taschen ist sie ein richtiger Hingucker! Genäht habe ich sie aus kariertem festeren Hosenstoff, Cord und Jeansstoff - das e-book ist super erklärt und ich bin ganz begeistert, weil wirklich alles exakt aufeinandertrifft - da hab ich mir bei anderen Schnitten schon mal einen abgebrochen...
Den tollen Schnitt von Christel gibt es bald als e-book und hier könnt ihr weitere Designbeispiele bestaunen!


Passend zu Fred gab es noch ein Oberteil aus fuchsig Jersey und appliziertem Fuchs. Und jetzt ganz viele Bilder :-), Liebe Grüße Olivia































Kommentare:

  1. Liebe Olivia

    Die sieht total Klasse aus:), muss mir den Schnitt gleich mal anschauen..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Hose bin ich schon ganz gespannt, habe schon so schöne Beispiele gesehen.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen