Freitag, 29. April 2011

Ganz vergessen







vor lauter Begeisterung über Fred und die Kombi meines Sohnes hab ich euch ja gar nicht die passende Kombi für die Bauchmaus gezeigt. Da ich die Idee oftmals bei Nadine im Blog bewundere und total klasse finde ab und zu Geschwisterkombis zu nähen, hab ich für das Babymädchen eine passende fuchsig Kombi genäht. Es muss ja nicht immer rosa sein und mein Sohn freut sich riesig, bald im Partnerlook gehen zu dürfen...So, dass war es dann für heute, morgen dann die andere Geschwistersommerkombi mit Fred :-)!LG Olivia

Kommentare:

  1. Das ist ja süss, sieht super aus und muß ja auch nicht immer rosa sein. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. uih, was für süße füchse.... sag mal schläfst du eigentlich auch ;-)
    sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie süss! Die kleine Bauchmaus wird sich so freuen, wenn sie die vielen tollen Klamöttchen sieht :-)
    Die beiden Teilchen sind ganz zauberhaft geworden. Dein Sohn wird bestimmt ein ganz toller, stolzer grosser Bruder!
    Lieben Drücker, Nadine (ist schon ganz aufgeregt, lange kann es ja nicht mehr dauern, oder?)

    AntwortenLöschen