Sonntag, 3. April 2011

Räuberkombi













bestehend aus einem längsgeteilt Pulli, Short und Top nach Farbenmix in Gr.110/116. Außerdem gab es noch eine passende Beanie dazu. Die Sommerkombi ist allerdings nicht für uns sondern wandert, später noch in meinen Shop! Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser - bald habe ich ja die 200 geschafft, da muss ich mir unbedingt was einfallen lassen!LG Olivia

Kommentare:

  1. hey
    das sieht ja super cool aus
    ich finde für jungs ist bunt manchmal echt schwierig aber du hast es super kombiniert

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hat man mal ein paar Tage keine Zeit und da schmeißt du ein tolles Teilchen nach dem anderen in den Blog,

    Mir gefällt alles gut, Babykombi, Rock und die Kombi für den Shop sowieso ... einfach klasse

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Sommerkombi ist super geworden, der Rock sieht klasse aus und die Babykombi ist zum verlieben.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow so cool und die Babykombi ist ja sooo süß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja alles super aus!
    Bin nur durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin total begeistert!Die meisten Sachen für Jungs sind meist einfach nur geringelt mit der Appli drauf. Aber deine Sachen sind absolut Klasse! Da sag nochmal einer man kann nur für Mädchen schöne Sachen nähen!Zszsz! ;)
    Werd jetzt wohl mal öfter bei dir reinschauen! *grins*

    AntwortenLöschen