Dienstag, 26. April 2011

Schlafsäcke







Erst einmal zwei für den Sommer in Größe 62/68 - der eine ist außen aus Frottee und innen aus Nicky, der zweite Schlafsack ist außen aus Baumwolle und innen aus Jersey. Den Schnitt bekommt ihr hier - leicht zu nähen und sehr praktisch für Anfänger, da man keinen Reißverschluss einarbeiten muss! So, jetzt steht ein Großprojekt an, jedenfalls für mich ....LG Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia

    Die sind ja Mega goldig!!!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia

    die Schlafsäcke sind ein Traum! Darf ich mir die Fotos für meine Galerie im Blog mitnehmen? Natürlich mit Link zu dir ist ja klar!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  3. die sind soooo süß...hach da wünscht man sich ein Muckelchen doch gleich ...hihi....
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja zuckersüß geworden... wie schade, daß wir solch süße Teilchen nicht mehr benötigen :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. uiii die sind ja mal wirklich farbenfroh- TOLL!!!

    den Schnitt hab ich auch hier liegen, warte nun nur noch auf meine Stoffe und dann gehts los!!

    AntwortenLöschen