Freitag, 1. April 2011

Verpackung für die Kugel








einen Rock nach Langeneß von Farbenmix in Gr.36 mit dehnbarem Bündchen für den Bauch - Mutti braucht ja schließlich auch was Schönes und außerdem geht das dieses Mal viel schneller mit dem Bauchwachstum :-) - nein, die Geburt steht noch nicht kurz bevor - ich hab noch 10 Wochen und werde euch dann noch mal zeigen , wie es dann aussieht. Oh, ob ich mir dann noch die Socken alleine anziehen kann... Danke für die vielen lieben Kommentare zur Babykombi - ich werde euch natürlich noch mehr zeigen, momentan nähe ich so gerne! Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Diese Verpackung ist ein absoluter Traum. Da wünscht man sich fast auch so einen tollen Bauch zum verhüllen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!! Outfit, Babybauch - einfach alles!

    Und was die Socken angeht: es wird doch wärmer, da brauchst Du in den nächsten 10 Wochen vielleicht keine Socken mehr;-)) Ich war jedenfalls bei der dritten Schwangerschaft sehr froh, daß der Geburtstermin im Hochsommer war, denn Socken, Schuhe binden und eine passende Jacke wären ein echtes Problem gewesen...

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit der dicken "Murmel"!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Nicht nur der Rock, auch die anderen Sachen auf Deinem Blog. Ich verlinke Dich mal, wenn ich darf.
    LG
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bauchverpackung!!!

    Klasse, so richtig zum wohlfühlen!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du haust mich ja schon wieder vom Hocker! Unglaublich, da will ich ja glatt wieder schwanger sein ;-)

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön...
    da kommt dein bauch wunderschön zur geltung...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia, der Rock ist bezaubernd, gefällt mir total gut.
    Habe gerade ein wenig in Deinem Blog gestöbert, deine Babykombis sind einfach ein Knaller.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist der Rock geworden, die Farbzusammenstellung gefällt mir unheimlich gut! So einen hätte ich auch gerne getragen :-).
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach nur wunderschön ein toller Rock. Beim zweiten war bei mir der Bauch auch viel fixer am Anfang und dann wurds nicht mehr viel mehr. Also ich denke du schaffst deine Socken dann noch.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Olivia,
    das Outfit steht Dir wunderbar, sieht ganz toll aus. Die Farben passen toll zu Dir.
    Die Socken kannst Du bald aus dem Schrank verbannen, es wird bestimmt schön warm. Mir war eh immer so warm, ich hätte auch im Winter mit T-Shirt rausgehen können :-)
    Fühl Dich lieb gedrückt und weiterhin alles Gute, Nadine

    AntwortenLöschen