Dienstag, 17. Mai 2011

Cheeky Bugs Bandanas





Bandanas wollte ich schon immer mal nähen - beide aus Jersey einmal nach dem Farbenmix e-book und einmal ein Freebie aus dem Netz. Da werden für den Sommer noch mehr folgen, veile liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ...beide wirklich klasse....wobei mir das ohne Schirm von den Farben sogar ein Tick besser gefällt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind super süss! Bin beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und finde deine Sachen wunderschön! Bin neu unter den Bloggern und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust! LG Bianca
    Ist es ok, wenn ich deinen Blog bei mir verlinke?

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind mal wieder super zusammen gestellt! Tolle Bandanas !
    Ich habe gerade Stoff für Bandanas gekauft. Mein Sohn und Enkelsohn sollen welche bekommen. Ich hoffe, dass ich das hin bekomme...*lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen