Sonntag, 8. Mai 2011

Mini Gretelies
















Die wollte ich schon immer mal nähen und ich kann das e-book nur wärmstens empfehlen. Es ist ganz toll erklärt und diese Täschchen sind einfach klasse. Diese MiniGretelies (obwohl mini ist sie nicht, habe die größere Version genäht) gab es für meine Mama zum Muttertag. Außerdem sind wieder ein paar Babymützen entstanden für mein Shöppchen - dieser Zwergenjersey ist einfach nur zucker! Ganz liebe Grüße Olivia
PS: Das Cheeky Bugs Shirt hat es jetzt auch endlich in den Shop geschafft - der Tag hat momentan zu wenig Stunden...











PS: Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Muttertag!

1 Kommentar:

  1. wunderschön geworden!! Die Mützchen sind zu süß!!

    Ich hoffe, auch du hattest gestern einen wunderschönen Muttertag.

    LG Silke

    AntwortenLöschen