Mittwoch, 4. Mai 2011

Mr. Cheeky Bugs Shirt
























nach dem tollen Farbenmix e-book längsgeteilt und mit großer Stickerrei - allerdings ist dieses Teilchen nicht für uns sondern für das Shöppchen - ich habe noch mehr genäht, das wandert die Tage dann alles rüber. Ganz liebe Grüße Olivia


PS: Blogger macht mich verrückt momentan , ich bekomme die Bilder nicht dahin, wo ich sie haben will - immer verschiebt sich alles *ärger,grummel*

Kommentare:

  1. Liebe Olivia
    Es sieht absolut genial aus:)
    Total süß mit dem gekrabbel..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    das mit Blogger geht mir momentan auch so ähnlich. Bin froh, dass ich wenigstens 1 Foto hochladen konnte!
    Dein T-Shirt ist wieder super geworden und "Fred" ist klasse!!! Meine Tochter möchte die auch für ihren Sohn genäht haben. Aber ich weis nicht, ob so ganz Kleine da auch schon rein passen.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ein schickes Shirt! Die Farben geallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. tolles shirt, besonders an dem schnuckeligen model ;-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Bürschi ist ja so schon ein süßer ....aber mit dem Shirt wieder
    ♥ the Perfekt Boy ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ... das Shirt ist der Knaller.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Olivia,

    das Shirt ist einfach klasse

    lg
    conny

    AntwortenLöschen