Montag, 20. Juni 2011

Babykombi

bestehend aus einem Wickelshirt und einer Rockhose in Gr.56 beides aus der Ottobre 05/2006. Der Schnitt fällt sehr großzügig aus, insbesondere die Rockhose, sodass ich es demnächst ohne Nahtzugeben nähen würde. Bestickt hab ich beides mit der wunderschönen Stickdatei Underwater Love. Herzlich Willkommen ihr neuen Leser und alle, die mir geschreiben haben: Ich melde mich bald, aber momentan dauert alles etwas länger :-)...Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Ichbin total angezuckert von der Kombi und von der Maus:)

    AntwortenLöschen
  2. Eure kleine Maus ist sooo süüüß!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Hach...ich gucke so gerne hier :O)
    Eine süße Kombi an süßer Maus!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. ....schmelz dahin...nur gucken und genießen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Wie süß! Die Kombie und Eure Kleine ist soooo niedlich....kann Babys nicht genug anschauen...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst die kleine Maus ;0)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finden soll? Kombi oder das Baby? Ich nehme das Baby ... total süüüß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süüüüüüß :-)
    nachträglich noch ♥lichen glückwunsch zu so einer zuckersüßen puppe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz zauberhaft!
    Sowohl die Maus, wie auch die Kombi!
    LG
    JoChaLu

    AntwortenLöschen